Impressum

Nicht bloß Beschriftungen!

Ein obersteirisches Unternehmen geht neue Wege

Seit mehr als sechs Jahren steht JM Maier für Spitzenqualität im Bereich der Autobeschriftungen. Ob Lastkraftwagen oder PKW, unzählige Fahrzeuge sind mit Beschriftungen von JM Maier mittlerweile europaweit unterwegs. Zu den überaus zufriedenen Kunden zählen unter anderem renommierte Firmen wie Mercedes Wittwar oder ADEG. Aber auch Spitzensportler vertrauen seit vielen, vielen Jahren auf die Qualitäten aus dem Haus JM Maier, wie etwa die Schirennläuferin Renate Götschl.

Denn auf die künstlerischen Fähigkeiten von Firmenchef Johann Maier will eben keiner mehr verzichten, der seine Arbeiten –auch mit dem Luftpinsel- einmal gesehen hat. Dies gilt auch für Beschriftungen auf Fassaden, Entwürfen und Ausführungen von Transparenten, und, und, und… Gemeinsam mit seiner Gattin Monika leitet Johann Maier das Unternehmen in St. Stefan ob Leoben. In der Zwischenzeit sind die Räumlichkeiten zu klein geworden, sodass einige Meter weiter, in eine völlig neu errichtete Firma umgezogen wurde.

Neben den Chefleuten Monika und Johann, stehen 5 Fachkräfte zur Verfügung, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. So können bei JM Maier nicht nur Beschriftungen, sondern auch Werbeaktivitäten von A bis Z in Auftrag gegeben werden. Neben der Herstellung von Klebebuchstaben für mannigfaltige Einsatzmöglichkeiten, ist man auf die Herstellung von Schildern verschiedenster Art spezialisiert. Und selbstverständlich werden auch Aufkleber produziert. T-Shirts, Kappen, Schirme und Jacken usw. bedruckt oder beflockt. Ein Besuch bei JM Maier lohnt sich auf jeden Fall. Direkt an der Autobahnabfahrt St. Stefan ob Leoben Tel.: 03832 3333.